Unsere Botschafter

MIGUEL GASPAR

    •  

Miguel Gaspar ist DER Shootingstar des deutschen Popschlagers. Mit seinen gerade mal 15 Jahren stand er schon neben so großen Stars wie Thomas Anders, oder Vanessa Mai auf der Bühne, und auch in den Silbereisen Shows ist er gerngesehener Gast. Seine Fancommunity wächst im Stundentakt, auf TikTok geht es für ihn rasant in Richtung 100.000 Follower, und auch auf Instagram folgen ihm bereits über 32.000 Fans!

Eins seiner ganz großen Vorbilder ist Jürgen Drews, der über ihn sagt „Miguel, egal wie lange es dauert, du wirst einmal ein ganz, ganz Großer!“

Da wir das auch glauben lag es natürlich auf der Hand das Miguel “Ich bau Dir ein Schloss”, den Platin Hit seines Idols selbst einmal interpretiert.

Ab dem 24.11.2023 baut sich Miguel Gaspar nun sein ganz eigenes Schloss, als Hommage an Jürgen Drews, für ihn und seine Fans.

„Ihr Lieben! Ich baue uns allen ein Schloss in den Wolken. Also kommt mit!“

Mehr über unseren Botschafter Miguel erfahrt Ihr auf seiner Homepage unter: https://miguel-gaspar.de/