Das Team von TOMASZ - Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. stellt sich vor...

Der Vorstand

Tomasz Goralski

Mein Name ist Tomasz Goralski und ich bin Gründer, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer von TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. Kaarst. Seit 2014 habe ich mich mit dem Thema Kinderhospizarbeit beschäftigt und 2015 eine Organisation ins Leben gerufen, die sich für die schwersterkrankten Kinder und Jugendlichen, die an verschiedenen  lebensverkürzenden Erkrankungen leiden einsetzt.

Wir wissen, wir können mit unserer Arbeit dem Leben der Kleinen nicht mehr Tage geben, jedoch tun wir unser Bestes, diesen Tagen mehr Leben zu geben und den Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien eine so angenehm wie nur möglich restliche Zeit zu bereiten. Aktuell finanzieren wir Spendenprojekte in vier Kinder- und Jugendhospizen in Deutschland. Ich bin überaus glücklich mit solch einem tollen Team diese so anspruchsvolle Arbeit machen zu dürfen und hoffe noch auf viele weitere Jahre, in denen wir unsere Kinder- und Jugendhospize finanziell unterstützen dürfen.

Herzliche Grüße

Tomasz Goralski – Gründer und Vorstandsvorsitzender

Tomasz Goralski
Tomasz Goralski - Vorstandsvorsitzender

Fabienne Müller

Mein Name ist Fabienne Müller und ich bin stellvertretende Vorstandsvorsitzende der TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. Kaarst. Als Diplom Sozialpädagogin und mehrfache Mutter liegt mir das Wohl unserer Kinder schon immer sehr am Herzen. Insbesondere jenes der Kinder und deren Familien, die sich täglich einer besonderen Herausforderung gestellt sehen und mit ihrem Schicksal durch die Hospizarbeit nicht allein gelassen werden. Daher ist es für mich eine Ehre, diesen Verein mitgegründet zu haben, um die Welt dieser Kinder ein wenig bunter zu gestalten. Und ich hoffe, dass wir viele von Ihnen und euch für unsere Arbeit gewinnen können.
Macht mit! Gemeinsam können wir viel erreichen!
 
Herzliche Grüße
Fabienne Müller
 
Foto folgt…

Nicole Kaßler

Mein Name ist Nicole Kaßler.

Ich bin 3. Vorstandsvorsitzende und Kassenprüferin bei TOMASZ – Kinder- und Jugendhospizhilfe e.V. in Kaarst.

Warum ich mich für den Verein einsetze? Weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist und ich Kinder über alles liebe.

Liebe Grüße

Nicole Kaßler

Team

Elisabeth

Elisabeth

Elisabeth unterstützt unseren Verein seit Anfang an, Sie sorgt immer dafür, dass es unserem Team bei Veranstaltungen an nichts fehlt  und es allen gut geht und unterstützt uns immer, wenn wir Sie brauchen.

Marianna

Marianna trat 2016 in unseren Verein und ist unsere Gute Seele unseres Vereins. Sie organisiert und veranstaltet selbstständig Wohltätigkeitsfrühstücke in Ihrer Gemeinde und findet immer neue Ideen unsere Arbeit zu unterstützen.

Marianna

Jacqueline

Jacqueline

Jacqueline ist ebenfalls immer seit 2016 ein Teammitglied unseres Vereins und immer mit dabei, wenn wir auf Veranstaltungen eine helfende Hand benötigen. Sie engagiert sich immer für neue Ideen und trägt einen großen Teil dazu bei.

Arkadius

Arkadius ist unser Mann im Hintergrund und hilft uns überall da, wo wir ihn brauchen. Aus Respekt zu ihm, möchten wir ihn wie gewünscht nicht in den Vordergrund stellen, daher gibt es hier auch kein Bild von ihm.

Arkadius

Luke

Luke ist seit 2016 unser süsses Vereinsmaskottchen und ist bei vielen Veranstaltungen oder Terminen einfach dabei und bringt jedes Herz zum schmelzen. Wir möchten unseren süssen Pintschermischling, den wir übrigens von der Straße gerettet haben, keinen Tag mehr missen.